Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
M

merlin83

Mitten drin...und hoffentlich auch bald (September) fertig. Bis jetzt zum Glück keine größeren Ärgernisse:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-134378-1.JPG
 
T

Tom1607

Toll dieser Thread,

ich bin immer begierig Lösungen von anderen zu sehen. Da ich alles selber mache zieht sich mein Bau schon ein wenig in die Länge .... ist ein Wohn/Büro Gebäude.

Und hier ein paar Bilder

Anfang 2008
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-134400-1.jpg

Ende 2012
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-134400-3.jpg


Anfang 2016
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-134400-2.jpg


Gibt noch viel zu tun. Im Moment mache ich grad den Innenputz, im Juli soll der Estrich in EG rein und wenn alles nach Wunsch läuft wird Weihnachten im Haus gefeiert
 
andimann

andimann

Hi Allerseits,

bei uns gibt es zwar noch nichts fertiges zu sehen, aber mal ein paar Bilder von unseren Baufortschritten...

Viele Grüße,

Andreas
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-134529-1.JPG
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-134529-2.JPG
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-134529-3.JPG
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-134529-4.JPG
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-134529-5.JPG
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-134529-6.JPG
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-134529-7.JPG
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-134529-8.JPG
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-134529-9.JPG
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-134529-10.JPG
 
M

merlin83

Toll dieser Thread,

ich bin immer begierig Lösungen von anderen zu sehen. Da ich alles selber mache zieht sich mein Bau schon ein wenig in die Länge .... ist ein Wohn/Büro Gebäude.

Und hier ein paar Bilder

Anfang 2008
Anhang anzeigen 9179
Ende 2012
Anhang anzeigen 9181

Anfang 2016
Anhang anzeigen 9180

Gibt noch viel zu tun. Im Moment mache ich grad den Innenputz, im Juli soll der Estrich in EG rein und wenn alles nach Wunsch läuft wird Weihnachten im Haus gefeiert
Fette Hütte hat sicherlich ordentlich qm?
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben