Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Unglaublich, aber mitten in der Nacht haben sich bereits deutlich vor dem geplanten Termin erste Mieter eingenistet. Die Tür war geöffnet / nicht verschlossen. Frech, was mache ich mit denen? Kann ich Eltern mitsamt mehrer Kinder vor die Tür setzen. Das Haus ist ja noch gar nicht "betriebsbereit". Ich habe wohl die Mutter mitsamt "Möbeln" fotografieren können. Eventuell kennt die ja jemand (bekannte Mietnomaden?)
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-502975-1.jpg
 
G

guckuck2

Viele Vögel nisten weit weniger lang, als man das zunächst glaubt. Vielleicht kannst du die Art recherchieren. Das kann sich in 7-14 Tagen schon von allein erledigt haben.

Wenn noch keine Eier drin sind, wäre ich persönlich allerdings skrupellos
 
Schimi1791

Schimi1791

Auf alle Fälle! 1,5 - 2 qm. Aus leidiger Erfahrung.
ca. 5 Stk von jeder Sorte um in derselben Charge zu bleiben - dasselbe mit den Dachziegeln. Haben in den 18 Jahren im alten Haus keine Ersatzfiesen gebraucht - aber man weiss ja nie. Ist ein Schaden größer, wird Neumachen vermutlich angezeigt werden, dann suchen wir eben neue aus.
Ich hatte jetzt auch mal überlegt, einige Fliesen "auf Halde" zu legen. Das ist bei 120 cm x 120 cm nur so eine Sache.
 
hausnrplus25

hausnrplus25

Ich hatte jetzt auch mal überlegt, einige Fliesen "auf Halde" zu legen. Das ist bei 120 cm x 120 cm nur so eine Sache.
Die würden bei uns ja garnicht durch die Dachbodentreppenluke passen


Oh man wir haben auch jeden Tag mehrmals Vögel im Haus -.- Finden es klasse sich auf die Deckenlampen-Kabel-Schlaufen zu setzen
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen

Ähnliche Themen
21.11.2018Schalter für Rollläden am Fenster oder an der Tür? Beiträge: 38
29.10.2023Walk-In Dusche, Spritzwasser, brauche ich eine Tür? Beiträge: 35
11.11.2017Abdichtung Terrassenaustritt / -Tür bei zweischaligem Mauerwerk Beiträge: 10
31.01.2009Die Tür geht nicht ganz auf ! Beiträge: 11
28.07.2015Anschlagrichtung und Position Tür im Bad OG Beiträge: 14
20.10.2017Tür Schiebeeinrichtung falschherum Beiträge: 21
10.04.2019Pflastern bis an die Tür - wie Abschluss? Beiträge: 15
09.08.2021Kann eine Hebeschiebetür so dicht sein wie eine normale Tür? Beiträge: 19
25.01.2022Tür Haus/Garage: Nebeneingangstür als Brandschutztür? Beiträge: 26
12.06.2017Ausbesserung der Tür machte es noch "schlimmer" Beiträge: 26
26.03.2020Hörmann T30 Tür zwischen Wohnhaus & Garage - U-Wert Beiträge: 11
28.05.2015Badplanung - Dusche ohne Tür Beiträge: 10
22.03.2021Suche Gartenhaus 3x3 Meter mit hoher Tür Beiträge: 15
04.05.2022Glatter Dachziegel oder Dachziegel mit Wölbung? Beiträge: 13

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben