Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Y

ypg

Ich finde klassische Spiegelschränke auch schon eher hässlich oder sagen wir, es haftet Ihnen ein sehr nostalgischer "Muff" an.
Alibeeeeeert :cool: Das ist schon Muff!
Ich kenne ja deinen Geschmack nicht, aber google mal nach Spiegelschrank Aluminium. Da ist nichts nostalgisch.
Hab ich gerade... die Bildchen sind entsprechend. Aber da treffen eben Geschmäcker aufeinander. Hab ich hier eh schon gemerkt. Bei manchen Bildchen bekomme ich Augenkrebs, bei anderen eben ein anderer ;)
@motorradsilke
Abgesehen davon, dass ich meiner Frau nicht mit Aluminium ankommen darf, habe ich es mal schnell gegoogelt und doch, 95% fand ich schon sehr nostalgisch.
Aber macht ja nichts.
Jepp!
 
K

knalltüte

nee, Gewicht ist da egal. Kunde von mir verkauft Teakholzmöbel. Die werden alle in Indonesien gefertigt und am Stück (im Container) nach Europa verschifft. Denen sieht man aber die Herkunft an (Maschinen wie bei uns vor 100 Jahren). Eventuell hängts an der Holzart? Wo das Holz wächst wird produziert? Das würde ja Sinn machen bzgl. der Wertschöpfungskette.

Und wer Schränke (nicht unbedingt Spiegelschränke) im Badezimmer im Trockenbau versenkt hat: Immer her mit den Bildern, so habe ich es auch vor...
 
D

dab_dab

Wir haben den my view 14, auch aus Aluminium, aber rundrum verspiegelt. Wenns jmd an Alibert erinnert, ist mir das auch recht, aber alltagstauglich is er ;-)
 
Tolentino

Tolentino

Und wer Schränke (nicht unbedingt Spiegelschränke) im Badezimmer im Trockenbau versenkt hat: Immer her mit den Bildern, so habe ich es auch vor...
Und vor allem, ist das was, was man auch selbst machen kann (sollte) oder gibt man das gleich beim Trockenbauer in Auftrag?
Mir schwebt vor, dass der in den Trockenbau einfach eine Holzschale mit Steckdosenaussparung einsetzt und ich mach mir die Spiegeltüren und Regalböden selbst ran...
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben