Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
P

pagoni2020

Super praktisch, aber super hässlich. Aber gut da zählt Form follows function
Das muss nicht unbedingt so sein; wie immer gibt es Gesamtbild. Ein Bad mit trendigen Möbeln alleine muss nicht unbedingt schick sein und andersrum genausowenig. Man merkt jeweils, ob da Jemand mit Gespür oder Geschmack am Werk war, gekaufter Geschmack alleine hilft da nur selten. Ich denke, Du hast da eher ein Klischee vor Augen.....
 
Nida35a

Nida35a

Super praktisch, aber super hässlich. Aber gut da zählt Form follows function
Geschmackswertungen abzugeben, ohne etwas gesehen zu haben,
finde ich schon grenzwertig, gestehe wenigstens jedem sein Recht auf eigenen Geschmack zu.
Stell dir vor, alle hätten deinen Geschmack, super langweilig,
und alle hätten deine Frau geheiratet
 
Tolentino

Tolentino

Ich finde klassische Spiegelschränke auch schon eher hässlich oder sagen wir, es haftet Ihnen ein sehr nostalgischer "Muff" an.
Aber versenkt im Trockenbau kann ich mir das schon auch vorstellen, ja und vielleicht habe ich Designs noch gar nicht gesehen, die ich auch chic fände.
 
M

motorradsilke

Ich finde klassische Spiegelschränke auch schon eher hässlich oder sagen wir, es haftet Ihnen ein sehr nostalgischer "Muff" an.
Aber versenkt im Trockenbau kann ich mir das schon auch vorstellen, ja und vielleicht habe ich Designs noch gar nicht gesehen, die ich auch chic fände.
Ich kenne ja deinen Geschmack nicht, aber google mal nach Spiegelschrank Aluminium. Da ist nichts nostalgisch.
 
P

pagoni2020

Ich hatte da mal gesucht und z.B. bei Agape bzw. italienischen Anbietern....da waren ganz nette Stücke dabei aber manchmal eben auch zum Preis eines Gebrauchtwagens o_O Der übliche Alibert in 80cm Breite und Milchglas müsste es bei mir aber auch nicht sein. Ich bin aber immer wieder verwundert und es gefällt mir, was Menschen mit Geschmack aus "wenig" machen können; leider geht es andersrum genauso:D. "Mainstream" kommt wohl oft auch daher, dass vorgegebener Geschmack gekauft wird und der höhere Preis alleine suggeriert oft nur den einen "besseren" Geschmack.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97075 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben