Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
H

hampshire

Ich komme mir mit plastikfreier hölzerner Zahnbürste und mikroplastikfreien Zahnputztabletten wie ein avantgardistischer Steinzeitmensch vor...
 
G

guckuck2

Ich komme mir mit plastikfreier hölzerner Zahnbürste und mikroplastikfreien Zahnputztabletten wie ein avantgardistischer Steinzeitmensch vor...
Ist doch schön, dass man die Wahl hat.

Ich brauche den rotierenden Rundkopf um hinten an die sogenannten Weisheitszähne ran zu kommen. Bekäme ich die nicht ordentlich gepflegt, müssten sie wohl raus.
Die Zahnpasta ist vom Doc dringend empfohlen wg. Zahnschmelzproblemen.
Ich belasse es daher bei den paar Plastikköpfchen pro Jahr, sie lohnen sich für mich außerordentlich. In meiner eigenen Ökobilanz dürften sie eine Nachkommastelle markieren (ebenso wie Plastiktrinkhalme, die ich nach wie vor habe und nutze, wenn ich sie brauche)
 
B

Bookstar

Wenn man sich jetzt schon für Plastikzahnbürsten rechtfertigen muss, dann wirds langsam anstrengend oder nicht? dieser Ökosozialismus nimmt gerade erst richtig Fahrt auf befürchte ich.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben