Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
H

hampshire

@icandoit Dein Haus oder Deine Baustelle - bin da nicht ganz schlau draus geworden.
Die Ausrichtung der Räume auf die tolle Aussicht gefällt mir ausgesprochen gut. So geht Wohnen in Harmonie mit Innen und Außen. Mal sehen ob da das typisch deutsch platzierte Sofa mit Rückenlehne zum Fenster reinkommt um besser TV zu gucken... - ach nee, es gibt ja den Medienraum.
 
P

pagoni2020

Ich hätte diese Aussicht eher im Harz verortet mit Blick auf den Brocken.
Ich hatte auch die Bilder des Bades mit dem Wäscheabwurf mit diesen Bildern stilistisch nicht zusammen bekommen.
Dazu fehlten mir Hinweise: Bilder von Fremdbesitz und tausende meilen entfernt sowie privates luxusresort.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben