Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 253 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-477022-1.png


Bei uns geht es endlich los mit dem Klinker. Sind mega happy! Die erste Ecke ist schon zu erkennen.

Außer mit der Arbeitsgeschwindigkeit des einen Klinkeres. Sehr netter Mann, aber der arbeitet so aufreizend langsam, dass uns die Nachbarn schon auslachen. Heute war er auch erstmal gar nicht da. Bin etwas irritiert, dass er die Klinker und die angebrachte Dämmung nicht abdeckt gegen den Regen die nächsten Tage.

Sein Motto ist: Besser gut als schnell.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ich hab die Tante schon gesehen und sie bewirbt einfach jeden Haushersteller, der ihr vorher den passenden Scheck überreicht (sie war nicht mehr so jung und brauchte dennoch das Geld..... :D ). Nette Aufnahmen aber eben eine reine undifferenzierte Werbeaktion. Der mögliche Anschein einer freien Meinung täuscht.
Die könnte bestimmt auch bei Astro-TV ihr Geld verdienen oder in der Staubsaugerbranche.......
 
Naja ... gewisse Inspirationen kann man ja ggf. "zwischen den Zeilen" entnehmen. Für mich wirken die Häuser sehr steril, was aber auch daran liegen wird, weil niemand dort wohnt.

Aber hey! Wer braucht schon so einen Youtube-Kanal, wo es doch dieses Forum gibt :)
 
Oben