Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
K

knalltüte

Wie witzig, wie jeder Deko und Frühling anders interpretiert (obwohl ich bei Frühlingsdeko ja auch sehr zurückhaltend bin ;) )
... ich würde dich gerne zum dekorieren einladen sobald meine Butze fertig ist :p
Ich spendiere neben Budget auch die (natürlich dann eine volle) Flasche Rotwein die in einem meiner Threads versteckt ist.
 
Y

ypg

ich würde dich gerne zum dekorieren einladen sobald meine Butze fertig ist :p
Hehe... ich hab 3 Wochen rumgeprokelt und wegen Corona mein Klamottenbudget in zeitgemäße Deko investiert, nachdem ich Pinterest wundgehämmert habe :p
An den Vino kann ich mich vage erinnern ;)
Im meinen Immobilien-aktiven Zeiten als Fotografin habe ich teilweise Ferndiagnosen und Anleitungen zum Homestagen versendet, damit dann auch alles fix leer-... äh... aufgeräumt war, wenn ich zum Termin kam. Das wäre dann Corona-konform :cool:
 
K

knalltüte

Hehe... ich hab 3 Wochen rumgeprokelt und wegen Corona mein Klamottenbudget in zeitgemäße Deko investiert, nachdem ich Pinterest wundgehämmert habe :p
An den Vino kann ich mich vage erinnern ;)
Im meinen Immobilien-aktiven Zeiten als Fotografin habe ich teilweise Ferndiagnosen und Anleitungen zum Homestagen versendet, damit dann auch alles fix leer-... äh... aufgeräumt war, wenn ich zum Termin kam. Das wäre dann Corona-konform :cool:
ist das jetz eine Zu- oder Absage? :rolleyes:
Nur so, da der Wein Bestellware ist und Lieferzeit hat ...
 
Y

ypg

ist das jetz eine Zu- oder Absage? :rolleyes:
Nur so, da der Wein Bestellware ist und Lieferzeit hat ...
Bis jetzt ist es nicht ersichtlich, ob es sich für den Rotwein lohnt, nach BW?NRW? zu fahren. Schließlich gibt es ja auch hier recht leckeren Vino, *süffel*
Ich gebe Dir aber gern ua den Tipp, auf jeden Fall und immer eine Kiste Rotwein zimmertemperiert auf Vorrat, zudem 2 weiße Flaschen in der Kühle zu haben ;)
Also: bestellen! :D
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben