Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 263 Votes
B

bortel

ja mit richtig guten Aufhängeplatten, der Schrank selber ist auch stabil.
Mit den Platten lassen sich die Schränke auch sehr gut ausrichten etc.
 
B

benediktr

Heute mal etwas von der technischen Seite. Als gelernter Installateur stelle ich natürlich einen hohen Anspruch an die Ästhetik verlegter Leitungen/Rohre. Hier einmal zentraler Steigschacht bis ins Obergeschoss für Heizung, Wasser und Elektro. Zweites Bild aktuelles Kabelgewirr im Technikraum. Drittes Bild Anbindung Wärmepumpe.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-478208-1.JPG
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-478208-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-478208-3.JPG
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Schimi1791

Schimi1791

Wir haben auch bei einigen Verkabelungen Ordnung geschaffen.

Hier die SAT-Anlage vorher (hing einfach so aus der Wand, weil der Verteiler für das Loch zu groß war):

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-478370-1.jpg

Loch vergrößert:

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-478370-2.jpg

Einen Sicherungskasten "zweckentfremdet" und eingesetzt:

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-478370-3.jpg

Fertig:

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-478370-4.jpg
 
Schimi1791

Schimi1791

Die Garagen sind auch noch Gegenstand zukünftiger Optimierungsarbeiten. Spätestens dann, wenn mal die Garagentore erneuert werden.

Hier schon mal zwei Vorher-Bilder ("best of" wie man es besser nicht machen sollte ...):

7DC17D75-B6B5-4FF2-A5A5-72C64E9B3830.jpg 53F216B3-1475-4ADB-97F8-748D4331F5AF.jpg
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben