thread_view ᐅ Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder! | Seite 1727

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 263 Votes
K

knalltüte

Hi,
so ein Highboard suche ich auch noch. Am liebsten mit Schubladen. Soll mir als Kommodenersatz dienen
fürs Schlafzimmer. Gesehen habe ich bisher welche die mir gefallen nur bei Interlübbke und Bulthaup.

Aber deines ist wirklich sehr schön clean vom Design wie die oben erwähnten. Hat das Türen oder
Schubladen (Bild geöffnet wäre toll ;) ?)

Magst du mir Fabrikat und Preis verraten? Gab/gibt es das auch in Farbe statt Holzoberfläche?

LG
Burkhard
 
B

bortel

Hi,
so ein Highboard suche ich auch noch. Am liebsten mit Schubladen. Soll mir als Kommodenersatz dienen
fürs Schlafzimmer. Gesehen habe ich bisher welche die mir gefallen nur bei Interlübbke und Bulthaup.

Aber deines ist wirklich sehr schön clean vom Design wie die oben erwähnten. Hat das Türen oder
Schubladen (Bild geöffnet wäre toll ;) ?)

Magst du mir Fabrikat und Preis verraten? Gab/gibt es das auch in Farbe statt Holzoberfläche?

LG
Burkhard
Die Möbel sind Küchenmöbel von Nobilia ;-) Jeweils mit Auszügen mit Softeinzug. Ich denke dann weißt du wie die von innen aussehen, oder??
Eiche Sierra heißt die Front, wurde auf Gehrung gebaut.
Kannst es in jeder Oberfläche nehmen die Nobilia anbietet.

Preis mag ich für mich behalten, mein Küchenbauer arbeitet bei Nobilia und hat mir die mitgebracht und vorher geplant.
 
K

knalltüte

Danke für die Info! Preise bei Küchenmöbelm sind ja meist eh "Setpreise" ;)
Habe aktuell ja noch eine Nobilia Küche, bin ich gut mit zufrieden.

War denn das Aufhängen kein Problem? Sprich: Sind diese Möbel als Hängemöbel
konzipiert also stabil genug?
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben