Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 242 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
schlechte Planung, ich sehe einen Aufputzkabelkanal :p
Aus einer Bestandsimmobilie muss man versuchen, mit gegebenen Mitteln, das Beste rauszuholen :)

Das Souterrain (altdeutsch/neudeutsch: Waschküche /Hauswirtschaftsraum, Männerhöhle/Homeoffice, Heizungskeller /Haustechnik, Flur/Entrée und Vorratsräume/??? ist noch größtenteils im Ursprungszusand und wird sicherlich in den nächsten Jahren überarbeitet. Dann werden Böden, Wände, Decken, Türen usw. an den Rest des Hauses angepasst. Vorher jedoch git es andere, wichtigere Projekte :). Ich bin ja schon froh, die Kabel im Kanal liegen zu haben. In "längst vergangenen Tagen" lagen diese tlw. quer durch den Raum. Im Wohnzimmer/Allraum kämen Kabelkanäle natürlich nicht infrage, sprich: an die Wände!

Nubert!!! Da kann der Teufel Kram aber einpacken:p
Wenn denn mal meine Sauna endlich im Garten steht, kommt vielleicht auch mal ein neues Soundsystem ins Haus ... oder ein Motorrad (?). Beides ... ??? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Da kann es sein, das du an einer Stelle im Raum fast gar keinen Bass hast und an einer anderen halt ne stehende Welle, die zwar brachialen aber eben auch unsauberen und dröhnigen Bass erzeugt.
...
Hauptsache, auf der Couch passt der Bass :)
Fantastisch wäre, wenn er da auch bliebe. Dann aber müsste ich den Raum wohl akustisch vom Rest des Hauses entkoppeln.

...
Aber wenn's bei dir passt, will ich es dir nicht madig reden.
...
Keine Sorge, ich weiß: es geht (fast) immer besser!

...
Ist auf jeden Fall ein gutes System, das sicher viel Spaß macht.
Jepp!
 
Oben