Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 242 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Du hast jetzt aber auch keinen Rat angenommen - also beklag Dich
Man muss natürlich auch bedenken, dass der Stuhl bei einem Nebeneingang steht, halt im Souterrain zu den Garagen.

Der Haupteingang sieht etwas anderes aus (da kommt aber fast nur Besuch rein, da wir meistens durch die Garagen ins Haus kommen):

D984698D-67E3-43D5-9C9C-CF313330B304.jpeg

Am Freitag habe ich eine neue Haustür bestellt. Ich hoffe, dass die bis Ende März eingebaut ist :D Vom Design her wird sie wie eure mit drei Lichtausschnitten (ca. 40 cm x 40 cm) passend zu den Innentüren in weiß.

Wir sind noch auf der Suche nach Wandschmuck ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Du willst jetzt nicht wirklich die Marke wissen, oder?
Irgendwie hatte ich das gehofft, da sie meiner Wahl sehr ähnlich sieht.
Uns hatte man mitgeteilt, dass eine zweigeteilte Drückgarnitur bei der Haustür wegen der Schwere der Tür event. zu Problemen führen kann und man besser ein Langschild nehmen solle. So ganz kann ich das aber nicht glauben.

Eure ist viel schöner :)
Sollen wir das Dingen besser behalten? Ansonsten stelle ich sie gerne zum Selbstkostenpreis zur Verfügung :D

Normale Holztür aus dem Standardprogramm unseres GUs... in Anthrazit.
Sieht eher grün aus ...
 
Das liegt am Kunstlicht
Thema Kunstlicht! ... und mehr Fotos... und wer glaubt, ich sitze den ganzen Tag hier im Forum rum :rolleyes: ...
Nachdem ich vor dem Lockdown die falsche Farbe verstrichen habe, habe ich endlich neue erworben: also gerade - kurz vor dem Spätdienst - mal schnell rangegangen und die Küchenzeilenwand gestrichen :)
Vorher:eek:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-470014-1.jpeg
Nachher
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-470014-2.jpeg

Türen von zwei Ikea-Besta oben links sind noch in der Experimentierphase mit der Wandfarbe...
 
Oben