Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 259 Votes
B

bortel

Moin
Passend zu den Lampen habe ich jetzt auch mal begonnen das Bullauge in der Wand mit Licht zu bestücken.
Heute wird geschliffen und ggfs noch mal gespachtelt. Dann LED einbauen, Abdeckung drauf und abkleben, streichen und fertig.
Ich glaube das Licht könnte abends echt hübsch aussehen
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-474259-1.jpeghaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-474259-2.jpeghaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-474259-3.jpeghaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-474259-4.jpeg
 
A

Alessandro

Wieder ein kleiner Meilenstein. Unsere Innentreppe ist nun endlich da. War eine schwere Geburt bis wir uns entschieden hatten.

Anhang anzeigen 57740
Anhang anzeigen 57741

Meine Spots haben mir auch schlaflose Nächte gekostet, da ich diese ohne Treppe rausmessen, bohren und einputzen musste. Habe mir dazu die einzelnen Positionen im Plan ausgerechnet und immer wieder vom Meterriss begonnen zu messen. Fazit: Der Aufwand hat sich gelohnt.

Anhang anzeigen 57742
täuscht das, oder ist hier nur sehr wenig Platz zwischen letzter Stufe und Wand bzw. Fenster?
 
H

haydee

Es kommt immer drauf an, ich habe mittlerweile kein Favorit mehr. Hatte sogar schon polnisches Bier gekauft und tsingtao.
Wenn ich dann aber ein selbstgebautes Bier von meinem Braumeister Kollege trinke und er es lobt wie toll die Hopfennote ist und der Nachgeschmack im Abgang trinke ich lieber Becks.

Und ja gegrillt wird das ganze Jahr über habe sogar schon 2x pulledpork dieses Jahr gemacht.
Bierbrauen in der Küche scheint nicht zu funktionieren. Hatte noch keines probiert das mir schmeckt.

Pulled Pork lecker.
Bei uns gab es Reh (Elch hatte ich nicht) aus dem Dutch Oven nach einem Rezept aus dem Yukon
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
A

Alessandro

bei mir gabs Dr. Oetker Pizza und die Bestellung beim Metallbauer über sog. "Loft"-Türen.
Hat hier irgendjemand Erfahrungen damit im Bezug auf Schallschutz?
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben