Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
tomtom79

tomtom79

Angrillen? Was ist das?

Und ja Becks ist kein trinkbares Bier
Es kommt immer drauf an, ich habe mittlerweile kein Favorit mehr. Hatte sogar schon polnisches Bier gekauft und tsingtao.
Wenn ich dann aber ein selbstgebautes Bier von meinem Braumeister Kollege trinke und er es lobt wie toll die Hopfennote ist und der Nachgeschmack im Abgang trinke ich lieber Becks.

Und ja gegrillt wird das ganze Jahr über habe sogar schon 2x pulledpork dieses Jahr gemacht.
 
G

guckuck2

Wo? Wir auf dem nordischen platten nassen Innenland hatten heute 17 Grad :cool:
Hab mich schlecht ausgedrückt.
Wollte sagen, dass auch wir das ganze Jahr hindurch grillen, so auch heute (bei 20 Grad). Aber im Winter, wenn es sehr kalt ist, bleibe ich doch lieber bei „Shorties“ wie einem Steak. Für ausgiebige Sessions ist’s dann doch zu ungemütlich
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben