Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 242 Votes
Das ist einmal GT2 und einmal Bedienzentrale.
Der Eli fand’s super, ich hab nicht drüber nachgedacht. xD
Das wären mir jetzt schon wieder zu viele.
Mein Konzept ist eigentlich so wenige Taster wie möglich zu verbauen.
Was macht man damit ja auch schon vieles?
Die Grundbeleuchtung macht der PM und am Taster wähle ich nur meine gewünschte Szene (Kochen, gemütlich Essen, lesen usw.) aus.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Hier in der Umgebung haben die Flüße auch eine gewisse Größe erreicht. Manche schlecht liegenden Häuser werden schon nass. Bei uns fließt eh alles den Berg runter und das Haus ist ja eh dicht.
Passiert hat wenn Schneeschmelze und starker Regen zusammen kommen.
Hoffe dass sich die Betroffenen gut vorbereitet haben.
 
@Alessandro Da ich leider noch keine PN versenden darf, kapere ich den Thread hier kurz. Uns gefällt dein Haus sehr gut und da wir momentan ähnlich planen, wollte ich fragen, ob es möglich wäre einen Blick auf deinen Grundriss zu werfen. Gerne auch nicht öffentlich. Magst du mir vielleicht eine Nachricht schreiben? Besten Dank!
 
Oben