Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Nordlys

Nordlys

So, endlich ist Küche fertig. Alles funktioniert, der FI Schalter springt auch nicht mehr raus, die Schubladen schliessen traumhaft sanft, die Türen auch. Und wer sich nun fragt, welcher Planer sich das mit Spülbecken und Steckdosen dahinter ausgedacht hat....das war der Sanitärbautrupp, stumpfe Gesellen, die nicht so richtig lesen können. Eigentlich hatten der Sani und der Eli Ikeas Küchenplan, um die Anschlüsse und Abflüsse richtig zu setzen. Beim Eli hats geklappt, beim Sani ist der Wasser und Abwasseranschluss zu weit nach links geraten. So mussten wir umplanen und beim Aufbau Geschirrspüler und Spüle tauschen. Das ist nun so. Wand aufkloppen, nee. Damit leben wir und der Sani schenkte uns ein wenig zur Wiedergutmachung.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-222367-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-222367-2.jpg
 
Nordlys

Nordlys

So ein man bin ich nicht. Ehrlich, das geht mir jetzt schon am A vorbei.
Meiner Frau ist das Gott sei Dank auch herzlich egal. Wir passen da ganz gut zusammen.
Karsten
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4834 Themen mit insgesamt 97011 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.11.2018Spüle und Herdplatten auf Kücheninsel oder konventionell verbauen? Beiträge: 19
17.02.201945er Spüle mit Resebecken in 40 cm Schrank? Beiträge: 17
15.11.2014Front für Spüle/Müll-Kombi Beiträge: 10
12.01.2017Ikea Atlant-Siphon und Domsjö-Spüle Beiträge: 14

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben