Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 290 Votes
W

winnetou78

Montag ringanker betonieren, und dann heißt es leider 3 Wochen auf den Dachstuhl warten .

Sonst alles gut was die Ausführung angeht , aber mitdenken oder ähnliches ist gleich null,

Unser Haus ist leider nach allen Seiten je 3 cm zu groß geworden, weil der Vermesser die fertigmaße mit Putz genommen hat bei der Absteckung .
Das schlimme ist , wir haben dann nach Putz einen grenzabstand von 2,97 anstatt 3,00.

Habe das heute durch Zufall gemessen, und Zweifel echt am Verstand einiger Leute .
Aber ich hab jetzt knapp 2 qm mehr Haus [emoji45]
 
G

Ghostwriter

Die letzten Tage war Küchenaufbau angesagt... Außerdem habe ich einen sehr provisorischen Trampelpfad aus Waschbetonplatten angelegt, damit wir Matsch und Lehmfrei ins Haus kommen.

Briefkasten auch noch fix in den Boden gerammt.

Im Frühjahr soll dann alles ordentlich gemacht werdenhaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-230537-1.jpghaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-230537-2.jpghaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-230537-3.jpghaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-230537-4.jpg
 

Anhänge

H

haydee

Bin immer wieder überrascht wie unterschiedlich der Vorfertigkeitsgrad bei Holzständerbauweise ist.

Mal eine Frage warum wurde auf unsere Bodenplatte vollständig Bitumen angebracht und z.b bei Winnetou nur unter der Mauer?
 
Zuletzt aktualisiert 26.06.2022
Im Forum Bauplanung gibt es 4632 Themen mit insgesamt 90768 Beiträgen

Ähnliche Themen
25.11.2020Deckenputz Küche geht teilweise leicht ab + leichte Verfärbung. Beiträge: 19
27.07.2018Aufmaß der Küche im Rohbau nach Fertigstellung Innenputz möglich? Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben