Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 276 Votes
M

matte1987

Was hast du denn, schaut doch gut aus und Restarbeiten bei Einzug sind ja nicht ungewöhnlich.

Bei uns war der Fliesenleger nocht einige Zeit da, als wir schon drinnen waren. Das war allerdings auch so koordiniert, dass die Räume, welche wir wirklich benötigen, auch fertig waren. Alles Gute zum Einzug.
 
H

haydee

Auf jeden Fall die Steckdosen auf der Arbeitsfläche.
Wir haben 2x2 Dosen.

Unser SV hat gesagt wenn alle meckern es sind zuviele Steckdosen ist das Minimum erreicht
 
B

bortel

bei der dunklen Küche bin ich noch etwas unentschlossen, ist mir etwas zu eintönig, ich hätte es mit Holz kombiniert.
Aber sonst gefällt mir das was ich sehe, Steckdose habe ich auch und ist ein absolutes must have, meine hat auch noch einen USB inclusive, ist auch echt vorteilhaft
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben