Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Schimi1791

Schimi1791

Uuups... dann rate ich zu einer wohnlicheren Gestaltung dieser Ecke. Flächen, die nach Abstellen aussehen, "pflegt" man weniger als Ecken, die man wohnlich gestaltet :)
Ob ich das bei meiner Frau zur Diskussion stelle?
(Hoffentlich bekomme ICH kein Hausarrest ... oder schlimmer ... nichts mehr zu essen :eek: )
 
A

Alessandro

wusste garnicht dass Siemens auch Gerüste baut @OWLer ;)
Sehr schönes Haus, aber ob es mit dem Klinker besser aussieht, weiß ich nicht.
Lass mich aber gerne überzeugen!
 
K

knalltüte

Ich würd mal gerne ein Hausbild beisteuern, falls das für euch OK ist. ;)

Anhang anzeigen 56627

Die Bretter vom Dachabschluss werden noch Anthrazit gestrichen. Auf der Rechten Seite vom Giebel haben sie anscheinend sich schon versucht. Giebel ist schon auf Soll. Irgendnen Trottel hat die Bretter extra weiß gestrichen. Dann die restlichen Pfannen und Dachrinnen dran.

Solar mit 5kWp pro Seite (Ost/West) ist gestern auch dran gekommen.

Endlich geht es wieder nach einem Monat Stillstand wegen Wetter weiter. Die Klinker wurden schon zurechtsortiert. Bin mega gespannt, wie sich das Gesicht des Hauses verändert!
Freut mich das es bei euch "endlich" weitergeht ;)

Nun ist bei uns aber dafür der Wurm drin. Elektriker bohrt 2 Löcher und wurd nicht mehr gesehen. Sani wollte letzte Woche kommen und hat sich nur per Mail nach Höhe der Keramik erkundigt. Auch die geforderte Schablone der Badewanne in 1:! habe ich sofort gemacht. Anworten hat er nun alle, aber gesehen habe ich seitdem noch keinen von denen :mad:.
 
P

Pinkiponk

Der Schrank soll(te) ja für ein aufgeräumtes Erscheinungsbild sorgen. Mit Haken sähe es zwar ordentlich(er) aus - zumindest der Stuhl wäre frei -, jedoch sind die Jacken immer noch sichtbar.
Allerdings befürchte ich für den Stuhl keine Besserung der Lage so lange ein Überschuss an Jacken herrscht :rolleyes:
Der Stuhl muss eh wieder weg. so alt seid Ihr doch noch nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben