Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Y

ypg

@Schimi1791 die Stange hängt für Kinder zu hoch. Da gehen sie nicht ran.
Mir wär die auch zu hoch. Ich bin nämlich auch ne Faule: wir haben eine Stange, die „geraten“ so 150 hoch (ein Mantel könnte noch hängen) ist.
-> Das eine Brett Schuhe muss weg, zur Not ein schicker Schuhschrank zw Tür und Stuhl.
Seid ihr gerade erst eingezogen?
Ich würde den Stuhl auch nicht davor stellen, der fordert die Klamotte ja direkt auf.
 
Tolentino

Tolentino

Ich kenne das Problem. Wir hatten uns für den Waschturm (Trockner auf Waschmaschine) in der ETW extra ein furchtbar teures ausschiebbares Zwischenbrett geholt, damit dort die Wäsche aus dem Trockener drauf gelegt werden kann, bis man alles zusammengefaltet und weggebracht hat. Was meint ihr, was da alles draufsteht? Wäsche macht den geringsten Teil aus und wenn, dann ist es die vom vorletzten Waschgang.
Sofa immer voll mit Jacken, Schals und was weiß ich. Und wir haben Haken und Bügel.
Und seitdem ich Familie habe, will ich auch keine Kochinsel mehr. ich weiß einfach nicht wozu. Arbeitsfläche ist es jedenfalls nicht.
 
Schimi1791

Schimi1791

@Schimi1791 die Stange hängt für Kinder zu hoch. Da gehen sie nicht ran.
...
Unser Kind ist mit fast 13 Jahren schon recht hoch gewachsen :)

...
-> Das eine Brett Schuhe muss weg, zur Not ein schicker Schuhschrank zw Tür und Stuhl.
...
Der (Schuh)Schrank steht auf der anderen Seite ;) Ausnahmsweise steht da ein Paar Schuhe von mir, weil meine Frau die da hin gestellt hat (ich könne ja auch mal die Schuhe wieder anziehen ...).

...
Seid ihr gerade erst eingezogen?
...
Gestern vor genau 12 Monaten.
...
Ich würde den Stuhl auch nicht davor stellen, ...
Ich könnte den Stuhl wegstellen. Ich kann ihn ja eh nicht benutzen ... :cool:
 
Schimi1791

Schimi1791

Ich kenne das Problem. Wir hatten uns für den Waschturm (Trockner auf Waschmaschine) in der ETW extra ein furchtbar teures ausschiebbares Zwischenbrett geholt, damit dort die Wäsche aus dem Trockener drauf gelegt werden kann, bis man alles zusammengefaltet und weggebracht hat. Was meint ihr, was da alles draufsteht? Wäsche macht den geringsten Teil aus und wenn, dann ist es die vom vorletzten Waschgang.
Sofa immer voll mit Jacken, Schals und was weiß ich. Und wir haben Haken und Bügel.
Und seitdem ich Familie habe, will ich auch keine Kochinsel mehr. ich weiß einfach nicht wozu. Arbeitsfläche ist es jedenfalls nicht.
Wir Männer müssen schon leiden ... :(:rolleyes:
Aber wir lieben unsere Frau(en) und Kinder ... :D
 
OWLer

OWLer

Ich würd mal gerne ein Hausbild beisteuern, falls das für euch OK ist. ;)

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-466588-1.jpeg


Die Bretter vom Dachabschluss werden noch Anthrazit gestrichen. Auf der Rechten Seite vom Giebel haben sie anscheinend sich schon versucht. Giebel ist schon auf Soll. Irgendnen Trottel hat die Bretter extra weiß gestrichen. Dann die restlichen Pfannen und Dachrinnen dran.

Solar mit 5kWp pro Seite (Ost/West) ist gestern auch dran gekommen.

Endlich geht es wieder nach einem Monat Stillstand wegen Wetter weiter. Die Klinker wurden schon zurechtsortiert. Bin mega gespannt, wie sich das Gesicht des Hauses verändert!
 
Y

ypg

Unser Kind ist mit fast 13 Jahren schon recht hoch gewachsen
Dennoch sind die Stangen höher als Augenhöhe sehr unpraktisch und somit nach meiner Meinung zu hoch - man tut sich damit keinen Gefallen, man sieht es ja.
Gestern vor genau 12 Monaten.
Uuups... dann rate ich zu einer wohnlicheren Gestaltung dieser Ecke. Flächen, die nach Abstellen aussehen, "pflegt" man weniger als Ecken, die man wohnlich gestaltet :)
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen

Ähnliche Themen
25.02.2020Fertigholzhaus Giebel Wetterschutzfarbe Beiträge: 21
19.12.2015Grundrissplanung 4-Giebel Haus Herrengiebel Doppelgarage Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben