Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
H

hampshire

Die gehören da hin, weil sie nach oben kommen.
:D das isn Frauending. Die Sachen unten an der Treppe müssen nach oben, die oben müssen nach unten.
Ich liebe meine Frau und vertraue ihr, dass ihre Handlungen gut und richtig sind. Dinge, die nach oben müssen sind oben. Dinge, die nach unten müssen sind unten. Dinge, die auf der Treppe sind, gehören offenbar da hin. Dinge, die mir aufgetragen werden irgendwo hin zu verfrachten, bringe ich dort hin (wenn ich gerade nichts Besseres zu tun habe, das vergesse, oder...).
Ist eigentlich ganz einfach: Männer denken gerne explizit und nicht implizit.
Männer sind da wie Amerikaner. Sie beachten ein Schild "DONT WALK" eher als eine rote Fußgängerampel. Sie laufen auf einem "sidewalk" und nicht auf dem "pavement", denn sie wären sonst vermutlich auf mitten auf der Straße anzutreffen und sie sprechen von "horsebackriding", damit sie wissen wo sie sich aufs Pferd setzen sollen...
 
Schimi1791

Schimi1791

Das Problem ist wohl auch, dass Frauen erwarten, Männer können Gedanken lesen. Ab und an mag das tatsächlich so sein, in den meisten Fällen jedoch nicht. Ich bevorzuge daher auch explizite Anweisungen dies oder das dorthin zu räumen.
Heute fand ich z. B. direkt vor der Tür zu den Garagen eine kleine Kiste. Ich habe sie an den Platz geräumt, wo sie schon einige Tage stand. Kurze Zeit später ... steht die Kiste wieder vor der Tür! Ich habe sie weder an "ihren" Platz gestellt. Erst dann kam meine Frau mit "leichtem Puls" zu mir und gewährte mir Einblick in ihr Gedankengut, die Kiste müsse unbedingt und sofort einen anderen Platz finden - am besten im Müll.

Warum nicht gleich so?!

Und ... im Moment spüre ich starke "Schwingungen" im Äther, ich müsse mal unbedingt und sofort den Tisch für's Abendbrot decken ... :rolleyes:
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.07.2015Anschlagrichtung und Position Tür im Bad OG Beiträge: 14
29.10.2023Walk-In Dusche, Spritzwasser, brauche ich eine Tür? Beiträge: 35
21.11.2018Schalter für Rollläden am Fenster oder an der Tür? Beiträge: 38
07.12.2014Muss die Tür einbruchsicher sein? Beiträge: 33
31.01.2009Die Tür geht nicht ganz auf ! Beiträge: 11
27.03.2022Einrichtung Ankleidezimmer Tür zum Badezimmer Beiträge: 34
11.11.2017Abdichtung Terrassenaustritt / -Tür bei zweischaligem Mauerwerk Beiträge: 10
22.03.2021Suche Gartenhaus 3x3 Meter mit hoher Tür Beiträge: 15
26.03.2020Hörmann T30 Tür zwischen Wohnhaus & Garage - U-Wert Beiträge: 11
20.10.2017Tür Schiebeeinrichtung falschherum Beiträge: 21
16.10.2009Ikea Faktum Eckhängeschrank - Tür / Scharniere Beiträge: 10
28.05.2015Badplanung - Dusche ohne Tür Beiträge: 10
10.04.2019Pflastern bis an die Tür - wie Abschluss? Beiträge: 15
12.06.2017Ausbesserung der Tür machte es noch "schlimmer" Beiträge: 26
25.01.2022Tür Haus/Garage: Nebeneingangstür als Brandschutztür? Beiträge: 26
20.08.2015Besta-Regal mit Tür und Schublade Inreda/IKEA, brauche Hilfe Beiträge: 11
09.08.2021Kann eine Hebeschiebetür so dicht sein wie eine normale Tür? Beiträge: 19

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben