Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 250 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Servus Toooias,
ja genau so ist es. Sind sehr zufrieden damit, allerdings ist ist oben auf der Brüstung als Schutz eine Plexiglasscheibe vor dem Geländer mit Kabelbinder angebracht um den Nachwuchs nicht in Gefahr zu bringen.
mich wundert dass ihr sowas genehmigt bekommen habt, ohne irgendeine Verzichtserklärung zu unterschreiben.
Unser Metallbauer hat sich gegen eine solche Ausführung (weil es eine Aufstiegshilfe darstellt) massiv gewehrt.
Das Plexiglas wird da Jahre lang montiert bleiben müssen und wird dadurch sicher nicht schöner.

BTT: Hier ein Bild von meinen Kugeln:

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-453921-1.jpg
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
mich wundert dass ihr sowas genehmigt bekommen habt, ohne irgendeine Verzichtserklärung zu unterschreiben.
Bei uns war das sehr einfach. Bei der Abnahme des Hauses waren OSB Platten als Geländer angeschraubt. Anschließend haben wir das Geländer beim Metallbauer bauen lassen. Wir haben es als als Bausatz gekauft und uns bei der Montage helfen lassen. So hat der Geländerbauer keine Haftung für das fertige Ergebnis.
648417C9-0D0E-4C14-8177-35DDCD4E278C.JPG
 
wäre mir zu gefährlich, immer genau gucken, wo ich hingreife.
Dann lebt die Gastro ganz schön gefährlich - da habe ich das her. Ich habe als Studentin lange in Gastroküchen gearbeitet. So eine Magnetleiste ist da Standard. Ich hab eher Angst mich zu schneiden, wenn ich in einer Schublade kruschtle. So unterschiedlich sind die Menschen *lach*
Schönheit - naja. Die Messerblöcke fand ich auch nicht prickelnd und wenn ich mir überlege, was sich da am Grund im Laufe der Zeit für ein Dreck sammelt - dann ist mir die Leiste noch mehr lieb.
 
Oben