Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 250 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Ich habe auch kein Gewürzregal am Herd (wo es einsifft, wenn man viel kocht), ...sondern !
Ich habe das eben mal überprüft ... bei unserem Gewürzregal ist alles i. O. und es wird täglich gekocht (siehe Bild)! :)
Interessant :)
Gibt es schön. Google backup Küche. Bei der Faz ist ein Eintrag von 2014 ;)
Die ist dann bei uns in der Garage. Wie schon erwähnt, haben wir dort noch ein Kochfeld nebst Backofen und kommt zum Einsatz, wenn z. B. Dinge gekocht werden, die länger brauche, intensiv riechen oder man halt doch zwei Backöfen braucht. Der Toaster bleibt aber oben!! :)
Auch für eine Garagenparty ist das praktisch ...
 

Anhänge

  • Like
Reaktionen: ypg
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Da würde ich nichmal einen Bruchteil meiner Gewürze unterbringen... selbst wenn ich nur die da hin tun wollte, die ich öfter verwende.
Wir leben halt minimalistisch ... weniger ist mehr! Zu meinen Junggesellenzeiten hatte ich nur Salz, Zucker und Pfeffer. Das ist aber wohl kein Maßstab.
Zudem gibt es bestimmt noch irgendwo ein "Backup-Regal" im Hintergrund (ich vermute im Apothekerschrank gegenüber). Man merkt, die Küche ich nicht so meine Domäne ...

Aber mal ehrlich: diese Glasablagen, da legt sich doch sofort ein Fettfilm ab.
Ehrlich: kann ich nicht feststellen ...

Eine neue Küche wird/würde von uns - besser: ihr - sicherlich anders geplant. Diese haben wir mit übernommen, leben aber ganz gut damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben