Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 263 Votes
Tarnari

Tarnari

Also bei mir klebt der Arsch nach paar Sekunden fest, dann Rutsche ich nicht mehr :p
dann hast du einen besonderen Ar...
mein gewöhnlicher Ar... klebt auch nach ein paar Sekunden fest. Allerdings rutscht dieser gewöhnliche Ar... nach einigen Bewegungen dennoch hin und her, bzw. eher runter.
Egal, vermutlich liegt es an meinem Hinterteil.
 
A

annab377

Wenn Fingerprint nehmt unbedingt eKey.
Was macht eKey so besonders?
Aktuell bin ich eher gegen einen Fingersensor. Man weiß ja, dass jedes IT-System Angriffspunkte hat. Die Frage ist dann, ob dein installiertes regelmäßig Firmwareupdates oder so macht. Zudem haben so Fingerprinter oft Probleme bei Kälte, schmutzigen Fingern o.ä. (was ich bei anderen Häusern sehen konnte, die oft 2-4 mal drüber streichen mussten...)

Zum Thema Backup-Küche: das ist nicht selten für Leute, die ihre Küche als Showküche sehen und keine Geräte rumstehen haben wollen, damit man immer ein Katalogfoto schießen könnte? Man lebt doch im Haus und erst recht in der Küche, somit dürfen doch da Geräte des täglichen Gebrauchs rumstehen :rolleyes:
 
M

matte1987

Und nur weil man drinnen lebt, darf man die Küche zustellen?
Wenn man drinnen lebt, hat man doch erst recht nen Grund, es sauber und aufgeräumt zu haben.

Hätte ich den Platz gehabt, wäre ich bestimmt auch auf die Idee einer Backup-Küche gekommen.
 
Schimi1791

Schimi1791

Nutzt ihr echt noch eine Badewanne? Ich war überzeugt, die Zeiten seien vorbei und habe mich schon gewundert, warum in jedem Neubau eine eingebaut wird. Ich habe mal 8 Jahre zur Miete gewohnt. Dort im Bad war auch eine Wanne. Ich habe die nur genutzt, um mein Moutainbike zu säubern :)

Nie bin ich auf die Idee gekommen, da selber einzusteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben