Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Schimi1791

Schimi1791

Ich habe mir den Spaß gegönnt und habe im EG-Bad vier "highend" LED-Spots mit per Fernbedienung einstellbaren Farben und Dimmer sowie sonstige Spielereien (Fade, Stroboskop, ...).

Bei uns ist die Badewanne der Renovierung und der damit verbundenen Umstrukturierung des Bades zum Opfer gefallen. Vermisst haben wir sie noch nicht ...
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-453494-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hampshire

aber die Optik jetzt macht mich schon etwas traurig;-)
Hey, wenn es nur das ist: alles richtig gemacht!

Kurze praktikable Wege
Ja, bei der Wegeführung bin ich einverstanden.

Unser Toaster steht gebrauchsfertig in der Speis, der Kaffeautomat darf draußen bleiben und wird irgendwann mal durch einen schicken KVA ersetzt, der dann hoffentlich so hübsch ist, daß er draußen bleiben kann und darf.
Da die Kücheninsel von der Bank am esstisch aus greifbar ist, steht da der Toaster goldrichtig, den wir wollen nicht zum Toasten aufstehen müssen. Für den Kaffee sorgt ein Nicht-Automat, der ordentlich Dreck aber wunderbaren Kaffee macht. Natürlich darf die Barbara hinter dem Spritzschutz des Kochfeldes nicht fehlen und ein paar Öle fürs Kochen stehen auch bereit. Macht eine etwas kruschtige aber praktische Ecke. Snapshot von der Bank aus:
tempImageFTrO0D.png

Ach ja: Kochendwasser kommt bei uns aus der Grohe Red - denke aber, dass ich Quooker "nächstes Mal" vorziehen werde, denn die Red musste bereits mehrfach zurückgesetzt werden (Sicherung aus und wieder an) und hat auch schon Kundendiensterfahrung.
 
A

Alessandro

man muss es wohl mit Humor nehmen, alles andere macht einen fertig wenn man sich das Massaker ansieht^^ Ich habe diese Entscheidung lange vor mir hergeschoben, sicher weil man mit dem Geld auch "wichtigeres" machen könnte, aber die Optik jetzt macht mich schon etwas traurig;-)
was ist denn das alles und warum ist es so auf die linke Seite gequetscht?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben