Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
B

bortel

man muss es wohl mit Humor nehmen, alles andere macht einen fertig wenn man sich das Massaker ansieht^^ Ich habe diese Entscheidung lange vor mir hergeschoben, sicher weil man mit dem Geld auch "wichtigeres" machen könnte, aber die Optik jetzt macht mich schon etwas traurig;-)
 
Schimi1791

Schimi1791

Heutzutage lässt sich lichttechnisch ja viel machen, LED sei Dank! Gerade auch indirekte Lichteffekte finde ich reizvoll. Leider haben wir davon noch keine realisieren können.
 
S

Sparfuchs_:P

Heutzutage lässt sich lichttechnisch ja viel machen, LED sei Dank! Gerade auch indirekte Lichteffekte finde ich reizvoll.
Das Stimmt :). Wir haben zum Beispiel ein LED Band über der Wanne. Meine Tochter (2) liebt es und verlangt immer Grün :p

hier fehlen noch die Silikonfugen. Bad war noch nicht ganz fertig.
20201207_134027.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben