Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Schimi1791

Schimi1791

Echt jetzt? :) Meine Güte ... so ein Zufall. Wir sind gerade auf der Suche nach einer neuen Haustür und haben von unserem Schreiner des Vertrauens u. a. Kataloge von Rodenberg bekommen. Schon komisch, dass man dann die Haustür anderer Leute erkennt ... :)

Wie zufrieden seid ihr denn? Wir tendieren zu einem ähnlichen Türdesign, aber mit nur drei Feldern, weil unsere Innentüren (siehe weiter oben) so sind. Beschlossen ist das aber noch nicht. Habt ihr Extras? Fingerprint z. B.?
 
Schimi1791

Schimi1791

endlich mal keine Villa, ein richtig schönes Haus :)
Das Haus von Matthias 40? Wenn die Küche keinen Zugang zu einer Speisekammer hat und keine Garage(n) am Haus sind, durch die das Haus betreten werden kann, ist es aber auch "nur" schön ... :) Ich hätte keine Lust, die Getränkekisten "über den Hof" zu schleppen. Brennholz für den Kamin sehe ich auch nicht am Haus (auch nicht im Haus).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97070 Beiträgen

Ähnliche Themen
08.09.2022Fingerprint Zahlenschloss nachrüsten! Beiträge: 35
27.08.2019Elektronische Haustür mit Fingerprint Eingang Beiträge: 22
19.10.2022Ein Nuki Smartlock an der Haustür kann nett sein Beiträge: 14
07.02.2022Neubau Sicherheitsoptionen bei Fenster und Haustür Beiträge: 37
27.01.2022Haustür, welcher Hersteller? Beiträge: 15
28.11.2019Kondenswasser an Aluminium-Haustür Beiträge: 12
20.06.2022Zugang zu Haus und Garage: Schlüssel vs Codetaster vs Fingerprint Beiträge: 24

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben