Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 233 Votes
Hallo zusammen,
dann will ich auch mal was hier beitragen, wir bauen ein KFW40-Haus in Niederbayern. Bauhausstil, begrüntes Flachdach. Wir bauen mit einem Architekten, der mit unserer Abstimmung die Gewerke vergibt. Hauptaugenmerk war, möglichst große Fensterflächen nach Westen zu haben, denn da befindet sich die freie Aussicht auf den Sonnenuntergang. Die Lage ist unverbaubar, sonst hätten wir es so nicht gemacht.
Ende Juli wurde begonnen, Keller ist so gut wie fertig, der Aufzugschacht ebenso, der
Baumeister macht jetzt gerade die Abwasserrohre und Garagenfundament. Wohnfläche ca. 190 qm,
Luft/Wasser-Wärmepumpe und oben darauf kommt noch eine PV-Anlage, so groß wie möglich. Freue mich auf regen Austausch, und wenn ihr Fragen habt, nur zu LG Werner
 

Anhänge

Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben