Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Nordlys

Nordlys

Pflasterarbeiten, Wege fertig. Unsere alte Wohnung stapelt sich voll mit Umzugskartons. Montag, 11.9. kommt Möbelwagen. Das Umzugsunternehmen ist noch drin, hab keinen Bock auf schleppen. Pflanzen müssen wir nun im Herbst noch etwas, Rasen einsäen macht der Garten-Landschaftsbauer, der schenkt uns auch, nachträglich zu meinem Geburtstag, den Flaggenmast, der aufs Land hinter die Terrasse kommt, oder vors Haus. Auch chic. Weiss noch nicht.
Dienstag jetzt diese Woche will Ikea endlich die Küche fertig montieren. Drückt die Daumen, dass es gelingt.
Beim ersten Montagetermin kam einer allein, der gab sich alle Mühe, wurde aber trotz bestem Willen nur halb fertig.
Karsten
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-221512-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-221512-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-221512-3.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-221512-4.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-221512-5.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben