Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
T

T_im_Norden

Rehe sind zwar durchaus Kulturfolger und Euer Carport mag aus Rehsicht einem Unterstand genügend ähneln, aber scheues Wild irrt selten weit aus einer guten Deckung heraus.
Das ist normal, wir hatten im Winter immer wieder klopfen an der Haustür aber nie jemand gesehen.
Bis ich dann irgendwann mal durch das Türfenster geschaut habe und im selben Moment auf der anderen Seite ein Reh hoch schaute und mir ins Auge blickte.
Wir haben uns 15 Sekunden in die Auge gestarrt dann ging der Kopf langsam runter und man hörte es weg gehen.
Das Reh hatte immer an unserem Gebüsch geknabbert.
 
Climbee

Climbee

Stimmt - ich hatte mal eine Kollision mit einer Taube. Das Mistvieh ist um ein paar Federn weniger einfach davon geflogen, ich hatte eine kaputte Hose, ein offenes Knie und aufgeschürfte Handflächen. Von den Kratzern im Rad mal ganz zu schweigen...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben