Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 212 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Eure Fragen zu SchwörerHaus KG werden im Fernsehen von Schwörerhaus höchst persönlich beantwortet. Stell jetzt hier deine Fragen!
Das bleibt jetzt auf jeden Fall ein bisschen aus der Flucht. Keine Lust das zu diskutieren. Wenn da erstmal Blumen wachsen, kann nur mein südlicher Nachbar das Kunstwerk da bewundern.

Da kommt doch bestimmt ein Lichtschacht ans Kellerfenster.
Wenn man den asynchron ausbildet, sodass dieser zum Küchenfenster passt, könnte ich mir vorstellen, dass das nicht mehr so auffällt...
Also das soll ein "Lichthof" werden. Lichthof, Lichtschacht.... in meinem Vokabular läuft das völlig durcheinander. Wird auf jeden Fall ein - hoffentlich - hübscher Bereich, dass Tageslicht reinkommt und es irgendwie hübsch aussieht.

Was hat es für einen Grund, dass um das Kellerfenster eine andere Dämmung verwende wurde?
Ja, der weiße Bereich wird verputzt.

Da wird kein Lichtschacht sein, da nicht aufgefüllt wird. Siehst du am Styropor.
Genau
 
Oben