Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 215 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
nicht zu vergessen, so ne 8er Steckerleiste kostet nen 10er. Pro Steckdose nimmt dir der Elektriker 60 Euro oder so ab . Also ganz ehrlich? ich liebe alleine deshalb meine Steckerleisten, Preis-Leistung unschlagbar!
Und Kabel hat man bei mehr Steckdosen ja trotzdem (die an den Geräten). Ich schätze beides, finde Dein Argument aber sehr gut und werde bei unserem Haus versuchen, einen Mittelweg zu finden.
 
Die Bild-Zeitung müßte eigentlich bei McDonalds verkauft werden, da geht ja angeblich auch keiner hin. Auch Leute, die das Gefühl haben, ihre Würde interessiere niemanden, möchten die Bestätigung bekommen, nicht allein zu sein. Man sagt ja, ab tausend Beschäftigten beschäftige sich ein Betrieb schon selbst - das gilt wohl auch für Marktsegmente ab einer gewissen Größe = Relevanz: in diesem Sinne sind gewisse Sender quasi das Intranet der Abgehängten-Community :-(
Meiner Einschätzung nach funktioniert die Selbstwerterhöhung vieler Menschen durch die Abwertung anderer, was "gewisse" Medien enorm erleichtern.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Eure Fragen zu SchwörerHaus KG werden im Fernsehen von Schwörerhaus höchst persönlich beantwortet. Stell jetzt hier deine Fragen!
Wie wäre es mal wieder mit einem Bild?

Hier ist schön zu sehen, wie mindestens zwei Parteien in der Planungsphase geschlafen haben.

Der Entwurfszeichner/"Zeichenknecht" und der Bauherr. Kellerfenster und Küchenfenster sind 5cm aus der Flucht. Nervt mich ja schon ein bisschen....

Oben können wir es nicht versetzen oder größer machen aufgrund der Symmetrie. Unten werd ich den Teufel tun, die mit der großen Säge das Loch größer machen zu lassen. Somit mein erster Agendapunkt (neben dem rechten Fenster, was zugemacht wird) von "würden wir beim nächsten Mal anders machen).

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-443672-1.jpeg
 
Oben