Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 250 Votes
Eigentlich bin ich ja eher der Meinung, dass man sich das gar nicht anschauen sollte. Das ist ein Privatsender, der das Elend einer Familie hemmungslos ausschlachtet um damit fett Cash zu machen, und die Leute die öffentlich vorgeführt werden kriegen wirklich absolut nichts von dem Braten ab. Weil die schlicht zu ungebildet sind um zu begreifen, dass da was für sie drin wäre.
Trotzdem kann ich nicht von mir behaupten, diesem Trieb widerstanden zu haben. Aus "ich muss mal googlen wer das ist" wurde ein halber Abend an dem ich mir die Dokus am Stück reingezogen habe, quasi gelähmt vor Fassungslosigkeit.
 
Ich habe für Weihnachtsdeko auch eine Steckdose in der Gäste-WC Fensterlaibung. Das Fenster ist zur Straße hin.
Wer hat denn seine beleuchtete Weihnachtsdeko im WC-Fenster stehen, die man nur am Abend sieht? Also zu der Zeit wo man die Rollo runterläßt damit keiner reingaffen kann wenn man sein Geschäft verrichtet. Völlig unnötig also
*lol ich hab das ganze Jahr da eine Lichterkette, und damit keiner reingaffen kann, steht da so ein Dekominiparavent ganz einfach... Dekowut ausgelebt, Beleuchtung geschaffen, keiner guckt rein und von außen schauts auch noch ganz nett aus...
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
na klar! Ich bau ein neues Haus und leg mir überall Steckdosenleisten in den Raum wie bei Familie Ritter rolleyes:
Nein nicht überall, aber
Ich finde das kommt drauf an. Im Büro Wohnzimmer und Co finde ich Steckdosenleisten die bessere Lösung. Mehr Dosen und Ausschalbar. Die steckerleiste verschwindet eh hinter den Möbeln. Im Essbereich etc kann ich es mir nicht vorstellen...
Ja so meinte ich das auch. Und eben der Hauptvorteil, dass man sie mal eben ausschalten kann, wenn man in den Kurzurlaub fährt oder was weiß ich
 
Oben