Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 275 Votes
M

matte1987

Da kommt doch bestimmt ein Lichtschacht ans Kellerfenster.
Wenn man den asynchron ausbildet, sodass dieser zum Küchenfenster passt, könnte ich mir vorstellen, dass das nicht mehr so auffällt...
 
G

guckuck2

Jo das kannst du mit dem Lichtschacht kaschieren.

Ansonsten sehe ich aber auch kein Problem, für nen Fuffi da die Säge anwerfen zu lassen.
 
kati1337

kati1337

Und Kabel hat man bei mehr Steckdosen ja trotzdem (die an den Geräten). Ich schätze beides, finde Dein Argument aber sehr gut und werde bei unserem Haus versuchen, einen Mittelweg zu finden.
So haben wir das auch gemacht. Wir haben im neuen Haus schon deutlich mehr Steckdosen als im alten Mietshaus.
Wir haben bestimmt 30 oder so extra genommen.
Vor allem kann man damit abdecken, dass man wirklich überall wo man eine braucht eine hat, man also nie Kabel durch's halbe Haus legen muss. Auch wo wir wussten, dass Geräte hinkommen, haben wir gerne mal ein paar mehr gesetzt.
Um die Multistecker kommen wir trotzdem nicht drumherum. Schon alleine deswegen, weil manche Geräte Kabel haben die einfach nicht lang genug sind. Wenn sie irgendwo drauf / drin stehen, dann muss man irgendwie verlängern. Und ob man jetzt das Kabel der Mehrfachsteckdose sieht, oder die Kabel der Geräte - macht keinen großen Unterschied.
Was ich aber immer wieder mit Aufpreis nehmen würde: Den Unterputz-Schacht für den Fernseher an der Wand. Es sieht SO VIEL besser aus, wenn da kein Kabel runterbaumelt.
 
F

fskscorp

So der Netzwerkschrank hängt auch. Jetzt sind alle Kabel aufgelegt und diese Woche will ich dann den Verteilerschrank fertigstellen. Bestelle gleich noch einen weiteren Dimmaktor. Hatte nur 8 Kanäle eingeplant aber die sind schon voll und ich kann noch mindestens 4 Stück gebrauchen.
 

Anhänge

11ant

11ant

Meiner Einschätzung nach funktioniert die Selbstwerterhöhung vieler Menschen durch die Abwertung anderer,
... primär bei denjenigen Zeitgenossen, die Wert und Preis nicht unterscheiden.
Oben können wir es nicht versetzen oder größer machen aufgrund der Symmetrie.
Unsinn. 5 cm aus der Flucht sieht jeder, 5 cm aus der Symmetrie sieht bestenfalls ein Uhrmacher. Mach´ es, jetzt, wo die Stürze noch nicht drauf sind.
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben