Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
11ant

11ant

Es ist wie mit der BILD-Zeitung. Keiner liest die auflagenstärkste Zeitung bzw. kennt man sie nur vom ungehobelten Nachbarn.
Auch dieses Thema zeigt: Die Würde des Menschen ist ersetzbar.
Die Bild-Zeitung müßte eigentlich bei McDonalds verkauft werden, da geht ja angeblich auch keiner hin. Auch Leute, die das Gefühl haben, ihre Würde interessiere niemanden, möchten die Bestätigung bekommen, nicht allein zu sein. Man sagt ja, ab tausend Beschäftigten beschäftige sich ein Betrieb schon selbst - das gilt wohl auch für Marktsegmente ab einer gewissen Größe = Relevanz: in diesem Sinne sind gewisse Sender quasi das Intranet der Abgehängten-Community :-(
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97095 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben