Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 197 Votes
ich dachte ich zeige mal ein kleines interessantes Detail eines Hause in UK. Es ist das Fenster des Bürozimmers.

ugly window2.PNG

ugly house window.PNG

man hat hier 3 Seiten der Fensternische nicht in 90 Grad Winkeln erstellt, sondern weniger, ich glaube 45 Grad, zuzüglich einer Beleuchtung. Die konische Fensternische läßt das Fenster wie ein Bild mit Bilderrahmen erscheinen. Jeder steht staunend davor.
 
es wird langsam...
Leider haben sich die Arbeiter eingebildet die WPC Dielen direkt neben dem Haus zu schneiden und damit die weiße Fassade verschmutzt.
Mit einem Besen hab ich das Gröbste wieder abmachen können, aber es ist immer noch nicht 100% sauber. Kann ich da mal später mit dem Wasserschlauch drübergehen? Funktioniert das?

Außen1.jpg
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Schaut gut aus und Abwechslungsreich @Alessandro
Bin gespannt wie es fertig aussieht. Was ist das dort weiter unten an der Mauer entlang, wo noch Erde liegt? Sind das Strahler in der Mauer bzw. Ausschnitt für die Beleuchtung?
 
Oben