Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 194 Votes
Was für Argumente (außer das es halt die "normale" Zeit wäre) sprechend en für die dauernde Winterzeit?
Die Tatsache, dass es mit Sommerzeit im Winter erst gegen 10.00/10.30 vormittags hell wird und das ist übel für alle, die raus müssen und arbeiten, von den Schülern gar nicht zu reden.
Natürliches Licht steuert den Schlaf- und Wachrythmus. Man braucht das Licht morgens, um wach zu werden und man braucht es nicht abends, weil man dann keine Ruhe findet.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
und so sieht die grau-weiße Einheitsbauwüste in DE aus

graue Einheitswüste.PNG

so will das die Gemeinde? Wie DDR Plattenbau nur auf 2 Ebenen, nicht einer wagt eine andere Hausfarbe

nur mal als Vergleich von dem Bild, was ich zuvor eingestellt habe
 
und so sieht die grau-weiße Einheitsbauwüste in DE aus

Anhang anzeigen 52237

so will das die Gemeinde? Wie DDR Plattenbau nur auf 2 Ebenen, nicht einer wagt eine andere Hausfarbe

nur mal als Vergleich von dem Bild, was ich zuvor eingestellt habe
Ich hab keine Ahnung, worauf Du Dich beziehst, aber das Bild/Foto/Filmchen hat sehr wenig mit Plattenbau zu tun. Hier wäre wohl statt Doppelhäuser eine oder zwei Reihenhauszeile(N) angebrachter, aber ich wette, dass sich dann wieder kein Käufer gefunden hätte, weil Reihenhaus nicht adäquat, standesgemäß oder ansprechend ist.
 
Oben