Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 197 Votes
Gibt es noch Bilder hier?
Außer die Werbeanzeigen?
@admin man kann hier schon gar nicht mehr unterscheiden zwischen Werbebildchen und eingestellten Fotos. Das war gestern noch nicht so penetrant, oder?

P.s. Rasenkantensteine sind für den Rasen wie Krawatten für den Hals :rolleyes:
 
Zur Sommersonnenwende am 21.06. war der Sonnenuntergang dieses Jahr um 21:53 Uhr, das "letzte Licht" gab es um 22:46 Uhr.
Das Ganze würde sich bei ganzjähriger Winterzeit lediglich um eine Stunde nach vorne verschieben, also Sonne bis kurz vor 21 Uhr, Restlicht bis kurz vor 22 Uhr.

Das klingt für meinen Geschmack schon viel weniger schrecklich als "man sitzt um 20-21 Uhr im Dunkeln" ;)
Das dann aber das absolute Optimum.
Sommersonnenwende ist ja eben nur ein Tag.

Ich merke aktuell extrem wie sehr das nicht vorhandene Licht wieder an mir zährt.


zum Glück darf "das Volk" ja nicht alles bestimmen.
Wenn schon, dann Dauerhaft Winterzeit.
Da würde die Spaßgesellschaft aber nicht mitmachen - also gut, dass sie es nicht entscheiden darf.
Was für Argumente (außer das es halt die "normale" Zeit wäre) sprechend en für die dauernde Winterzeit?
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben