Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 200 Votes
Und das machen wir uns gerade mit dem abschaffen der Zeitumstellung kaputt. Wir werden bald im Sommer um 20 Uhr den Sonnenuntergang sehen.
Naja selbst wenn wir uns für die Winterzeit entscheiden könnte es sich ja maximal um eine Stunde verschieben, oder habe ich da einen Denkfehler?
Ich wusste nicht mal, dass die Zeitumstellung abgeschafft werden soll.
 
Wenn wir uns für die Winterzeit ganzjährig entscheiden, wird es im Juni schon um 3 Uhr hell und man sitzt um 20-21 Uhr im dunkeln nicht wie jetzt, dass es manchmal bis kurz vor 22 Uhr hell wäre.
Man könnte seinen Tagesablauf natürlich einfach verschieben abr das allgmeine tägliche gesellschaftliche Leben ist darauf nicht ausgelegt.
 
Dann hätte ich auch mal was von meinen tollen Lampen im Garten. Im Winter ist es mir draußen zu kalt und im Sommer muss ich ins Bett bevor die an gehen. Wobei ich nicht viel im Garten habe - Stichwort Lichtverschmutzung.

Ich wäre also für unsere den Breitengraden entsprechenden Winterzeit.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
ich bevorzuge dann doch lieber die natürliche Lichtquelle...
Andauernde Winterzeit wäre der absolute Tod für uns. Von mir aus sogar noch eine Stunde mehr als die Sommerzeit. Früh brauche ich kein Licht.
 
Oben