Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 194 Votes
ja, die Großstädte in AUS sind weitläufig, im Prinzip wie in LA. Was weniger schön ist, dass man meist von einer suburb in die nächste fährt. Dafür gibt es aber massenhaft Parks, mit Teichen, Spielplätzen und und und. Sowas gab es in DE, wo ich gelebt habe (Vorderpfalz) fast nicht.
 
ja, es ist sehr viel Sauberer als in DE. Zigarettenstummel wird man wenige finden, man raucht so gut wie nicht. In DE wird Rauchen ja erwünscht, fast jeder Film fängt damit an, dass jemand eine Zigarette raucht. Als ich noch in DE gelebt habe, konnte jedes Kind am Automat Zigaretten ziehen. Kenne kein anderes land, wo es Zigarettenautomaten gab oder gibt, vielleicht im Ostblock. Seltsame Methoden dem Steuerzahler das Geld aus der Tasche zu ziehen. Bei uns sind Zigaretten im Laden nicht sichtbar, sie sind hinter Verschluss, man muss danach fragen.
 
Deutschland ist an für sich recht dicht besiedelt. Da geht einiges nicht. Es gab mal eine Karte die hat die Länder getauscht, so dass die Einwohner pro qm relativ gleich sind.
Deutschland hätte dann nach Kanada umgesiedelt werden müssen.
Ich finde es ganz schön, das die Länder unterschiedliche Baukulturen haben.

Deutschland versteckt seine Bierdosen auch nicht in Stricksocken und ähnliches. Zigarettenautomaten haben eine Altersüberprüfung.
Etwas Selbstverantwortung kann man den Leuten schon noch lassen. Es ist bekannt, dass Alkohol und Nikotin gesundheitsschädlich sind. Sollen dann Süßwaren und fettes Essen auch nur noch im Hinterzimmer verkauft werden?
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Mein Mann sagt die 30 Minuten
Da bin ich mit meinen 6-7minuten ja richtig verwöhnt. Bei uns Pendel die Daimler-Mitarbeiter bis zu 1h und mehr wenn ich das in Geld umrechnen dann nehme ich lieber die Freizeit.
Er ist fast vom Stuhl gefallen als er gesehen hat, dass es schon halb 11 und noch hell draußen war. :D
Und das machen wir uns gerade mit dem abschaffen der Zeitumstellung kaputt. Wir werden bald im Sommer um 20 Uhr den Sonnenuntergang sehen.
 
Oben