Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 197 Votes
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Braucht man natürlich nicht, sieht dann halt nur bissl russisch aus...
Klar ist es fertig!

Mähkanten/ jede Art von Kanten ist der Feind eines jeden Rasenroboters und das nicht weil er stecken bleibt, sondern weil ich dann dort manuell nacharbeiten muss.

Hab den Rasenroboter nämlich auch schon in der EG Mietwohnung mit 100qm Rasen gehabt. Trotz bündiger Terrasse zum Rasen hin, musste ich immer manuell mit dem Trimmer nacharbeiten.

Also lessons learned, da kein Bock nachzuarbeitenden, daher keine Rasenkantensteine im Garten.

...wobei stimmt nicht ganz, links auf dem Foto zum Weg geht es nicht anders, da kommt kein Beet hin, ansonsten ist unten um die L-Steine überall ein “russisches” Beet :cool:
 
Hä?
Und du meinst wirklich das deine Kante zum Beet hin so schöner gemäht wird und du so nicht nacharbeiten musst?
Gemäht -> ja, Schön -> weiß ich noch nicht, Du nacharbeiten -> ich nicht, meine Frau :)

Aber Spaß bei Seite, irgendeinen tot muss man sterben, entweder ich muss mit dem Trimmer nacharbeiten oder meine Frau darf das Beet nachstechen. Bei beiden Varianten müssen die Beete nachgehakt werden.
 
Oben