Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 200 Votes
Das sieht sehr schön und ordentlich aus. Wie ist auf Eurem Grundstück das Verhältnis von versiegelter zu nicht versiegelter Fläche?
Danke :) Ööööhm... :rolleyes: Gute Frage. Hinter der Garage im Garten ist noch ein kleiner Teil vom gleichen Pflaster. Aber ansonsten rundherum nicht mehr viel versiegelt. Ich müsste tatsächlich in die Unterlagen schauen...
 
Schönes Haus! Welche Holzverkleidung ist das? Wie sieht die Pflege davon aus?
Danke :)
Die Holzverkleidung ist Dura Sidings, angeblich muss da nie wieder was gepflegt werden. Das Holz ist behandelt und das soll wohl reichen so. Den gezeigten Bereich haben wir im Frühling fertiggestellt, der sieht tatsächlich noch wie neu aus. Ist aber auch kaum Sonneneinstrahlung.
An anderen Stellen ist mehr Sonneneinstrahlung, da bekommt das Holz dann schon etwas Patina.
 
Danke Dir :) Wir sind auch super zufrieden damit. Eingefegt wurde das ganze mit feinem Split. Hier mal der Blick etwas weiter weg. Die Ausblühungen sind mittlerweile weg, das hat sich weggewaschen.
Anhang anzeigen 51904
Anhang anzeigen 51905
Die Pflastersteine gefallen mir wirklich sehr gut! Willst Du verraten, wie diese heißen und wo man diese beziehen kann? Wir verbauen an unserer Holzfassade ebenfalls Dura Sidings in Lavagrau und ich denke die Steine passen hervorragend dazu.

Danke Dir
Grüße
Matthew
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Langsam wird es Fertig, und auch die Vernetzung der einzelnen Komponenten klappt so nach und nach.
Aber es ist doch sehr von Vorteil vorher zu schauen welche Hersteller mit Loxone zusammen arbeiten.
 

Anhänge

Die Pflastersteine gefallen mir wirklich sehr gut! Willst Du verraten, wie diese heißen und wo man diese beziehen kann? Wir verbauen an unserer Holzfassade ebenfalls Dura Sidings in Lavagrau und ich denke die Steine passen hervorragend dazu.

Danke Dir
Grüße
Matthew
Die Dura Sidings Fassade ist ebenfalls Lavagrau. Die Farbe sieht auf den Fotos etwas seltsam aus... Die Pflastersteine sind Redsun Tumbelton.
 
Oben