Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 250 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Das haben wir uns auch überlegt: die Linear über der Insel und die Occhio rund über dem Tisch - war dann aber einfach auch eine Preisfrage.

Trotzdem ist die Occhio einfach klasse, auch und gerade in Bezug auf das Licht selber, das sie macht.

Freue mich auf Bilder und bin sehr gespannt!
 
Auf die Schnelle, und im Hintergrund die klasische Baustellenfassung und der Gipser ist auch noch am Werk.

Tiefer konnte ich nicht fotografieren, wegen Saustall . Ich versuche es mal im gesamten zu fotografieren, wenn’s aufgeräumt ist.

Was wir auch noch haben ist der Strahler von “unten“. Da bin ich unserem Lichtberater so dankbar. Wir hatten ewig überlegt, wie wir unsere Bilderwand ausleuchten.
 

Anhänge

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
@Solveigh Wow, sieht super schön aus! Wir haben die Occhio auch für über den Esstisch bestellt in Rosegold. Bin von der Stehleuchte so begeistert, das Licht ist wirklich toll... Dein Strahler von unten ist auch toll, passt alles schön zusammen
 
Unser Haus gibts jetzt auch in Farbe. Seit heute ist der Außenputz fertig und der Estrich ist mittlerweile auch drin. Jetzt nur noch Innenwände, Boden und Sanitär sowie ein paar kleinere Baustellen. Der avisierte Einzug im Dezember bleibt realistisch.
 

Anhänge

Oben