Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
J

Joedreck

Ich freu mich auch. Ich hoffe du bleibst hier erhalten. Du zeigst oft eine praxisorientierte Möglichkeit, Lösungen zu finden. Und schreiben kannst du auch[emoji106]
 
F

Farilo

Fertig.
Heute früh war Schlussabnahme und Übergabe der Schlussrechnung. Kassensturz. Das gesamte Haus hat uns nun mit Baustrom, Bauwasser, allen Anschlüssen, allen Erdarbeiten etc.pp incl. Küche und kompletter Beleuchtung innen wie außen , Vermessung, Behördenkosten 266990,- Euro gekostet. Lediglich die Rechnung des Garten-Landschaftsbauers steht noch aus. Sonst ist alles bezahlt.
Als ich im Winter hier eingestiegen bin, sagten fast unisono alle, das wird nichts. Doch. Es geht. Hier jedenfalls geht es. Und wir haben ein schönes Grundstück, einen partiellen Seeblick auf die Kieler Bucht. Dazu ein schönes warmes freundliches kleines ebenerdiges Haus. Karsten
Glückwunsch!

Freut mich wirklich für euch!

Tja, ein weiterer der es möglich gemacht hat unter 300k

Sauber!
 
H

haydee

Nordlys
Glückwunsch zum eigenen Haus.
Ihr habt es geschafft.

Wir bauen zwar nicht in deinem Größenrahmen, ich finde es jedoch gut, dass du zeigst, wo Einsparpotenzial ist, dass nicht weh tut.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben