Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 200 Votes
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Nach den gröbsten Auffüllarbeiten, ich konnte die LKWs, am Schluß nicht mehr zählen, beginnen wir ganz langsam mit den Vorarbeiten für die Gartengestalltung.

Wir hoffen vor dem Winter noch die ein oder andere Mauer gesetzt zu bekommen. Wenn der Winter gnädig ist, schaffen wir vielleicht noch die Einfahrt. Halleluja, 24 Tonnen Mauersteine sehen verschwindend wenig aus.
 

Anhänge

@Climbee ganz ganz langsam wirds. Unser Fokus lag im Sommer draußen. Mein Mann saß in den drei Wochen Sommerurlaub von morgens bis abends auf dem Bagger. Sehen tut man davon nicht viel. Sämliche LKW Fahrer im Kreis, geben uns Lichtzeichen, wenn sie ihm entgegen fahren.

Die Occhio, die Du über der Küche hängen hast, haben wir überm Esszimmertisch. Dafür haben wir in der Küche die Linear. Ich mach mal Fotos, wenns ein bisschen aufgeräumt ist.
 
Oben