Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Nordlys

Nordlys

Fertig.
Heute früh war Schlussabnahme und Übergabe der Schlussrechnung. Kassensturz. Das gesamte Haus hat uns nun mit Baustrom, Bauwasser, allen Anschlüssen, allen Erdarbeiten etc.pp incl. Küche und kompletter Beleuchtung innen wie außen , Vermessung, Behördenkosten 266990,- Euro gekostet. Lediglich die Rechnung des Garten-Landschaftsbauers steht noch aus. Sonst ist alles bezahlt.
Als ich im Winter hier eingestiegen bin, sagten fast unisono alle, das wird nichts. Doch. Es geht. Hier jedenfalls geht es. Und wir haben ein schönes Grundstück, einen partiellen Seeblick auf die Kieler Bucht. Dazu ein schönes warmes freundliches kleines ebenerdiges Haus. Karsten
 
Nordlys

Nordlys

Klar, das ist mit drin. Sonst ginge das Andere ja gar nicht.
Ich glaub, heut Abend werden Frau und ich ein wenig ausgehen....
 
M

meister keks

Das freut mich für euch.
du hast gezeigt das es eben doch möglich ist, genau wie bei mir/uns für unter 300000 Euro ein Haus zu bauen inklusive dem Grundstück.
Entgegengesetzt von der Forumsmeinung wo ein Haus immer deutlich teurer sein muss!!
Wenn dem dann nicht so ist ist es natürlich qualitativ minderwertig(laut Forum).
Ich wünsche euch eine gute Zeit im neuen Heim.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben