Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 200 Votes
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
@Snowy36 wenn Geld keine Rolle spielt, dann schaut man sich bei anderen Herstellern als Josko um... Das Josko natürlich nicht Standard ist, ist klar.

Und das bei unserem speziellen Projekt die Position "Fenster" wohl einen Betrag ausmachen werden, wo hier manche Leute dafür denken ein Haus bauen zu können, ist für uns purer Luxus den ich mehr als zu schätzen weiss! Auch steckt hier eine lange Vorarbeit drin die sich nun hoffentlich damit auszahlt im Dezember starten zu können.

Viele Grüße und zurück zu den schönen Bildern hier im Thread!
 
@Snowy36 das ist bei @Muc1985 eher eine Entscheidung zwischen Qualität, Optik und Preis.
Josko ist noch nicht das Ende der Fahnenstange...
Dennoch finde ich den Kommentar etwas befremdlich. Geld spielt bei jedem eine Rolle.
Jeder der sich ein EFH leistet kann sich monetär nicht beklagen.
Auch mit Smiley hat es einen Beigeschmack.
Na ja gibt ja wohl paar Unterschiede zwischen EFH und EFH ... 110 qm Fertighaus is schon was anderes als zB dein Haus ... brauchst du nicht gleich befremdlich finden, unsere Nachbarn haben Josko und deren Fenster haben das 3 fache gekostet von uns und wir haben immerhin ja auch Alu Holz ...
 
Klar gibt es Unterschiede aber jeder muss sich „nach einer Decke strecken“.
Genauso könnte jemand behaupten Geld spielt bei dir keine Rolle weil er nir in ner kleinen Mietwohnung wohnt und kein EFH hat.
Aber nun lieber zurück zu den Hausbildern.
 
Oben