Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
42
Gäste online
927
Besucher gesamt
969

Statistik des Forums

Themen
30.315
Beiträge
398.175
Mitglieder
47.700

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Sehr geil. Nur die braunen Fenster sind nicht meins. Aber wüsste jetzt nicht ob hellgrau, andres braun oder was ganz anderes besser wäre..
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Leider kann man nicht mehr als 10 Bilder in einem Post unterbringen.
Aber ich möchte wirklich gerne nochmal eine Totalansicht vom Haus zeigen, die ich heute aufgenommen habe.
Die Farbe polarisiert sicher, aber ich rate jedem "Mut zu Farbe" und weg vom "Weiß/Anthrazit". Es lohnt sich. Wir sind so happy, uns für Farben entschlossen zu haben, die wir anfangs echt "bescheiden" fanden.
Wir lieben es.

Anhang anzeigen 51307
Sieht gut aus. Wir überlegen auch noch ob wir graue oder holzfarbene Fenster nehmen. Innen dann weiss.
 
Toll die Fortschritte zu sehen - schönes Haus! Auf den Fotos erscheint es so, also wären die Aussenwände nur bis zu den Metallprofilen der abgehängten Decke verputzt. Ist dem wirklich so? Ich frage im Hinblick auf die Luftdichtheit der Aussenwände.

Gibt es einen Grund, warum im DG eine Mischung aus Holz- und Metallunterkonstruktion für den Trockenbau verwendet wurde?
 
Oben