Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
54
Gäste online
924
Besucher gesamt
978

Statistik des Forums

Themen
30.347
Mitglieder
47.717

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Habt ihr das dann trotzdem einfach bezahlt? Oder abgewartet?
Wenn ich warte bis die Leistungen fertig sind (in 1,5 Wochen) komme ich ja in Zahlungsverzug. (?)
Habe dem Bauleiter geschrien was denn da falsch gelaufen sei, er hat sich dann umgehend telefonisch gemeldet und gesagt, dass wir einen korrigierten Bautenstandsbericht nächste Woche bekommen.
Bezahlt wird erst wenn die Sachen, die in Rechnung gestellt werden, auch wirklich fertig sind. Vorher gibt es natürlich auch kein Geld.
Wichtig ist, dass immer alles schriftlich nachweisbar ist, also auch die Meldung dass etwas falsch ist.

Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Wirklich erstaunlich wie schnell die Dinge manchmal umgesetzt werden.

letztes Wochenende der Innenputz:

IMG_7479[1].JPG

IMG_7477[1].JPG

IMG_7487[1].JPG

Dann Anfang der Woche die FBH:

IMG_7524[1].JPG

JCFJ7887[1].JPG

Dann Mitte der Woche die Erdbohrung:

InkedLSWC3607_LI.jpg

Und jetzt am Samstag der Estrich. Daher auch nur Fotos von der Haustür bzw. durchs Fenster, da der Estrich noch nicht betreten werden kann.

IMG_7549[1].JPG

IMG_7550[1].JPG

Und weil ich den Kabelsalat der Mitforisten neulich so schön fand, hier mal unserer:
(leider fangen die Fotos nicht ein, wie viele Kabel wirklich im Technikraum ankommen...)

IMG_7523[1].JPG

IMG_7483[1].JPG

Leider kann man nicht mehr als 10 Bilder in einem Post unterbringen.
Aber ich möchte wirklich gerne nochmal eine Totalansicht vom Haus zeigen, die ich heute aufgenommen habe.
Die Farbe polarisiert sicher, aber ich rate jedem "Mut zu Farbe" und weg vom "Weiß/Anthrazit". Es lohnt sich. Wir sind so happy, uns für Farben entschlossen zu haben, die wir anfangs echt "bescheiden" fanden.
Wir lieben es.

IMG_7555[1].JPG

Oben