Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
71
Gäste online
716
Besucher gesamt
787

Statistik des Forums

Themen
30.321
Beiträge
398.293
Mitglieder
47.712

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Das Unternehmen, das die Fugarbeiten macht ist eigentlich ganz gut bewertet. Bisher hat mein GU auch noch keinen Schmarrn angeschleppt. Toi toi toi, dass das so bleibt. Ich wunder mich nur vom zeitlichen Ablauf. Also warum erst carport, dann fugen?
 
Das Unternehmen, das die Fugarbeiten macht ist eigentlich ganz gut bewertet. Bisher hat mein GU auch noch keinen Schmarrn angeschleppt. Toi toi toi, dass das so bleibt. Ich wunder mich nur vom zeitlichen Ablauf. Also warum erst carport, dann fugen?
vorallem schon Gerüst weg

Ich hoffe, die soll nicht nur ein Beispiel sein, an dem sich dann ein "Estrich-Achmed" orientieren soll, der Fugenglattstrich als Klinkerverschmierung mißversteht :)
Zementschleier entfernt man doch zum Schluss.
 
Da ich hier Bilder von Kabeln gesehen habe, muss ich meines mal Teilen. Nachdem ein Handwerker meinte, meine Kabel wären im Weg und er diese zur Seite gelegt hatte, gab es erstmal Chaos. Einen Tag später sah es dann aber besser aus und auch so, dass es niemand mehr ins Chaos stürzen kann. Zur Info: Es fehlen noch die Kabel die nach draußen gehen. Ist ungefähr noch mal so ein Ring der aber Links im Raum hing. Bin ich froh, dass das rum ist...
 

Anhänge

Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Mit was habt ihr denn die bodentiefen Fenster außen abgedichtet? Hab ich noch nie in der Farbe (Hausfarbe ;)) gesehen.
Bin da nicht vom Fach, aber immer wenn ich solche Bilder sehe stelle ich mir die Frage warum man die Bodentiefen Fenster im EG nicht auch auf eine (schmale) Reihe Steine stellt, eine " Fensterbank" drauflegt und das ganze wie den Rest nur verputzt ? Sobald eine minimale Brüstungshöhe vorhanden ist, wird das der Regel doch auch so gehandhabt.
 
Oben