Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 263 Votes
B

benediktr

Nach dem gestrigen 13 h Tag und einem halben Kilometer Leerrohr für das EG, war es umso schöner den ersten Ausblick bei der Abendsonne zu genießen.haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-435825-1.jpeghaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-435825-2.jpeg
 
kati1337

kati1337

Was mich fast mehr irritiert als der hervorstehende Pfosten ist diese Löchlein da. Für Licht und Luft zu klein. Für die Optik zu groß. Für Kinder aber eine Verlockung, Sachen durchzustecken.
Japp. Das ist ähm... für die bessere Belüftung der Treppe. *hust*
Das sagte mir der Treppenbauer aber schon beim ersten Aufmaß, dass es da zu so einem Löchlein kommen würde. Immerhin ist es klein genug, dass kein ganzes Kind durchpasst.
 
E

Elokine

1/3 ist gepflastert. Es dauert so eeeeewig
Ich muss das jetzt einfach mal los werden: du - und deine Frau vermutlich ebenso - hast einen hervorragenden Geschmack und ich freue mich jedes Mal, wenn du ein Bild postest! Danke, dass du uns dein Hausprojekt zeigst und anderen Häuslebauern Inspirationen schenkst. Mir mit Sicherheit!
 
Golfi90

Golfi90

Echt ein schönes Haus!
Aber ich frage mich immer wieder, wieso die Verputzer es nicht ordentlich hinbekommen ihre Arbeit zu machen...

Wir haben unser OG auch verputzt und abends mit der Beleuchtung am Haus ein absoluter Graus! Ich werde die Uplights abdecken habe ich mir vorgenommen...

Wenn ich mir vorstelle das unser komplettes Haus so ausgesehen hätte, hätte ich geweint.

Schade das man bei dir die Wellen sogar am Tag sieht :-(
 

Ähnliche Themen
27.10.2016Kombination Fliesen und Parkett im Wohnzimmer mit offener KücheBeiträge: 30

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben