Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Gäste online
1.156
Besucher gesamt
1.263

Statistik des Forums

Themen
30.347
Beiträge
398.866
Mitglieder
47.717

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Nein. Und jetzt weiß ich, dass ich von dir Schelte bekomme: es sind folierte Schüco-Kunststofffenster.
Das ist ja nicht strafbar - ich gebe lediglich immer wahrheitsgemäß Auskunft über die Frage, ob ich PVC für würdig halte, es für Fensterprofile zu verwenden. Und ich habe mich mittlerweile dazu durchgerungen, nur noch bezüglich der Streßelemente zu Alu zu raten und ansonsten als Realität hinzunehmen, daß eine Mehrheit der Häuslebauer Kunststoffenster als preiswert einstuft. Ich schreibe dies dem Umstand zu, daß der private Bauherr zu sehr in seiner Prägung als Konsument verhaftet ist, um vernünftigerweise selektiv darauf "umzuschalten", als Investor zu handeln.
 
wäre ich bei Alufenstern genauso oft dagegen geschrammt und hätte die Putzreste entfernen müssen wie bei meinen Kunststofffenstern, hätte ich 1000 hässliche Kratzer drinnen.
Kunststoff verzeiht viel mehr.
Und ich hab den direkten Vergleich zu Alufenstern bei mir in der Arbeit...

Genau das war es, warum ich mich schlussendlich gegen Alu entschieden habe.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben